Liebe Leute, ich hoffe ihr habt ein ebenso schönes Wochenende wie ich. Anbei eine kurze Inpression, diesmal nicht aus Iron City, sondern aus New Settle at the Lake, wo wir heute im Restaurant Mandarin eingekehrt sind. Das Running Sushi ist dort echt zu empfehlen, Wahnsinn! 😳😋 Mein Beifahrer hatte jedoch offenbar schon beim Einparken Gusto auf Sashimi (von jap. sasu = durchstechen und mi = Körper). 

Und nach der Stärkung ließen wir noch ein wenig die unwirtlich anmutenden schwarzen Wasser des Mare Vindobonae auf uns wirken. Dann aber husch husch nach Hause ins warme Bettchen, in dem es zu zweit noch viel gemütlicher ist, als alleine. Davon erzähl oder zeig ich aber an dieser Stelle jetzt mal nichts… 😇 

Und falls du mich auch mal zu so einer Begleitung einladen möchtest, dann schreib mir doch gleich ein paar nette Zeilen über mein Kontaktformular

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.