A night at the opera

Le nozze di figaro! In charmantester Begleitung durfte ich das atemberaubende Bühnenbild und das musikalische Erlebnis dieser Aufführung in der Staatsoper Wien genießen. An meinen Begleiter gekuschelt warte ich hier auf das Öffnen des Vorhangs…

Und ja, gleich wird es dunkel. Wir haben uns aber fix vorgenommen, uns auf die dargebotene Kunst zu konzentrieren. Für die Kunst der Erotik steht nachher noch ein Hotelzimmer bereit… 

Als ich die Treppe wieder herunterschwebe, fällt mir auf, dass man sich hier in der Farbe geirrt hat und statt des roten Teppichs den grünen für mich ausgerollt hat, is aber ok! 😁

Und danach, beseelt von den Eindrücken, flanieren wir durch die laue Frühsommernacht der Inneren Stadt, auf dem Weg zu unserem Hotel, wo wir noch tiefgreifend nachzureflektieren gedenken. 🔥

Was für ein wunderbarer Abend…! 🥰 Vielen Dank, mein Lieber, fürs Ausführen! You know who you are. 🌹

Ich freu mich über deine Einladung in die Oper, ins Theater, in dein Hotelzimmer oder direkt in dein Bett. Oder auf deinen Teppich. Ich lege mit dir sicher überall eine Performance hin, die du nicht so schnell vergisst, denn…

FREELANCE ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️ 

 

Mehr zu sehen gibt’s auf Onlyfans und in meinem Membersbereich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.