Videostörung behoben!

Liebe Zuseher und vor allem Blogkunden!

Es ist euch wahrscheinlich aufgefallen, dass seit einigen Tagen keine Videos mehr abspielbar waren. Dies lag daran, dass für mich unbemerkt ein SSL-Zertifikat abgelaufen ist. Bei vielen Usern hat das Abspielen dennoch (noch) funktioniert, weil das Zertifikat bei denen noch im Cache war. Wir haben das Problem aber behoben. Es sind jetzt wieder alle Videos in allen Browsern und auf allen Endgeräten abspielbar. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und haben für alle derzeit aktiven Blogkunden die Zugänge um eine Woche verlängert. 

Sorry vielmals, und dieses Wochenende werden bestimmt wieder ein paar heiße Videos entstehen! 🥰

Alles Liebe, eure Thorja

INDEPENDENT ESCORT WIEN

…ist die einzigartige Begleitung für intelligente Menschen. ❤️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert