Von Frau zu Frau

Es bespricht sich doch gleich vieles leichter unter seinesgleichen. Oder sollte ich nicht doch wohl besser “ihresgleichen” sagen? ? Rebeccas Besuch im Knipsstudio hat Spaß gemacht! Seht hier eine kleine Vorschau auf noch viel Heißeres, wovon es in den nächsten Tagen noch viel mehr auf ThorjaMembers und auf meinem Onlyfansprofil www.onlyfans.com/thorja zu sehen geben wird, zum Beispiel hier. Da geht es mit Strap-On und vielen anderen Zärtlichkeiten richtig zur Sache… ? Die erste Tuchfühlung zwischen uns…: 

Und hier ein paar nette Fotos, die an diesem großartigen Tag entstanden sind:

Frei + unabhängig = Independent Escort Wien

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.